SZ.de Immobilienmarkt
Drucken

Interessantes Sanierungsobjekt!

27.04.2019
Wohnfläche ca.:
750,00 m²
Zimmeranzahl:
3
Baujahr:
1880

Haus kaufen in Dietenhofen

Mehrfamilienhaus
(274129 / ID: 16754280)
90599 Dietenhofen
Deutschland
Galerie

Schlüssel

Werbebild
Kosten
Kaufpreis
115.000,00 €
Provision
4,76 %
Details
Wohnfläche ca.
750,00 m²
Grundstücksfläche ca.
252,00 m²
Zimmeranzahl
3
Baujahr
1880
Verfügbar ab
nach Sanierung
Nutzungsart
wohnwirtschaftlich
Objekt und Ausstattung
Dieses ehemalige Gasthaus befindet sich in Neudorf bei Dietenhofen. Es hat sicherlich seine Reize für Investoren und Sanierungsträger. In der ehemaligen Gaststätte im Erdgeschoss hat der Denkmalschutz mitzusprechen, hier steht die alte Holzbalkendecke unter Denkmalschutz. Man hat hier Möglichkeiten, wieder eine Gastronomie unterzubringen. Im Obergeschoss sind zwei Wohnungen vorgesehen und die Sanierungsarbeiten bereits in vollem Gange. Das Dachgeschoss wurde schon mit einem neuen Boden versehen und bietet mit den Spitzboden weitere Möglichkeiten, um hier z. B. Loft-Wohnungen oder Büroräume entstehen zu lassen. Genehmigte Pläne liegen bereit zur weiteren Verwendung, ebenso ein Brandschutzgutachten und ein statisches Gutachten. Die Möglichkeiten der Afa-Sonderabschreibung und der Förderung für Dorferneuerung machen das Anwesen interessant.

Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

KG: Gewölbekeller EG: Gaststätte, sanierungsbedürftig OG: zwei Wohnungen DG: eine Wohnung



Zusätzliche Angaben * Denkmalschutz
* Förderung für die Dorferneuerung
* zwei Stellplätze im Freien
Lage und Besonderheiten
Neudorf gehört zur Gemeinde Dietenhofen und ist sehr ländlich geprägt. Das von Neudorf nur ca. 3 km entfernte Dietenhofen bietet alles was Sie zum täglichen Leben benötigen: Ärzte, Supermärkte, Schulen und Kindergärten, alles ist dort vorhanden. Auch die Anbindung an den Großraum Nürnberg sowie an Ansbach ist gegeben. Durch die Nähe zur A6 ist die Gemeinde gut an das Bundesfernstraßennetz angebunden. Kulturell hat Dietenhofen mit seinen vielen Vereinen ein breites Angebot.

Kontakt
Antwort an:
Garant Immobilien Franken GmbH
Büro Bamberg
Anwanderstraße 1
96052 Bamberg
Telefon 0951/96 86 51-0 (Zentrale)
Fax 0951/96 86 51-20
URL www.garant-immo.de/Stuttgart
Drucken