SZ.de Immobilienmarkt
Drucken

Rohdiamant mit großen Garten

15.09.2022
Wohnfläche ca.:
180,00 m²
Zimmeranzahl:
10
Baujahr:
1930

Haus kaufen in Selb

Mehrfamilienhaus
(44230109-03940 / ID: 20977837)
95100 Selb
Deutschland / Kirchenlamitz, Selb
Galerie

Hausansicht

Hausansicht - Seite

Blick über den Grund

Hauseingang

Wohnen

Kind

Büro

Bad

Dachboden

Wohnen

OG - Bereich

Kind
Kosten
Kaufpreis
150.000,00 €
Provision
3,75 %
Details
Wohnfläche ca.
180,00 m²
Grundstücksfläche ca.
3.104,00 m²
Zimmeranzahl
10
Baujahr
1930
Nutzungsart
wohnwirtschaftlich
Objekt und Ausstattung
1-2 Familienhaus
Eins der schönsten Häuser die wir anbieten dürfen. Große helle Räume mit herrschaftlichen Charakter über zwei Etagen sind die Eigenschaften unseres Rohdiamanten. Das Dachgeschoss ist über eine richtige Treppe zu erreichen, hier sind noch einige nicht tragende Holzverschläge aufgestellt. Mit anderen Worten viel Platz. Ein unmittelbaren Nachbarn der sein Haus als Holzlager nutzt, ansonsten haben alle anderen einen gesunden Abstand. Im Garten sind zwei kleinere Schuppen aufgestellt und eine Fertiggarage.

Wir wollen hier keine falschen Hoffnungen erwecken eines sofortigen Bezuges, deshalb gibt es einen virtuellen Rundgang den Sie sich bitte nach einloggen bei der Postbank Immobilien ansehen. Erwähnt sei noch, dass es keine Heizung in dem Gebäude gibt. Dafür sind alle Fenster neu vorhanden und warten auf ihren Einbau.

Gesamtfläche: 180qm
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Vermietb. Fläche: 180qm


Zusätzliche Angaben Rohdiamant mit großen Garten
Energieausweis
Energieausweistyp
Andere
Bezeichnung
Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Betriebsgebäude mit lang anhaltender Öffnung gem. § 2 (2) Nr. 2 GEG
Lage und Besonderheiten
Die große Kreisstadt Selb, im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge liegt direkt an der tschechischen Grenze. Sie gehört der grenzüberschreitenden Mikroregion Freunde im Herzen Europas an. Überregional ist Selb als Porzellanstadt bekannt. Alle Einkaufmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind gegeben sowie Kindergärten. Das große Schulzentrum ermöglicht alle Schulabschlüsse. Ein Krankenhaus, alle Fachärzte, Rechtsanwälte, Gaststätten und Eisdielen sind, in der ständig wachsen Stadt vorhanden. Auch kulturell ist mit Kino, einem kleinen Theater und dem Porzellan Museum alles abgedeckt. Die sogenannten Weißen Wochen beinhalten Europas größten Porzellan Flohmarkt und diverse Veranstaltungen rund um das Porzellan. Die Outlets´s bieten nicht nur Porzellan, sondern auch Haushaltswaren und Mode. Für Freunde größere Veranstaltungen findet Europas größtes Mittelalter Musikfest Festival-Mediaval statt und das große Wiesenfest, wo sich alle Generationen in Selb wieder treffen. Es sei noch erwähnt, dass diverse Weltmarkt Führer in Selb etabliert sind, BHS, Netsch und Vishay um nur einige zu nennen.

Kontakt
Antwort an:
Postbank Immobilien GmbH
Herr Boris Bausch (Vertriebsleiter)
Ludwigstraße 35
95100 Selb
Telefon 09287 9984400, 0163 7759333
URL https://immobilien.postbank.de/selb
Drucken