SZ.de Immobilienmarkt
Drucken

Moderne 3-Zimmer Wohnung mit großem Gartenanteil

11.05.2023
Wohnfläche ca.:
90,00 m²
Zimmeranzahl:
3
Baujahr:
2022

Wohnung kaufen in München

Wohnung allgemein
(3.1 / ID: 21853515)
An der Rehwiese 3
81375 München
Hadern
Deutschland / Westpark (Süd), Hadern (Süd)
Galerie

Hausansicht

Grundriss (siehe unter Details ↓)
Kosten
Kaufpreis
1.029.400,00 €
Provision
provisionsfrei
Details
Wohnfläche ca.
90,00 m²
Nutzfläche ca.
104,00 m²
Zimmeranzahl
3
Baujahr
2022
Verfügbar ab
2024
Etage
0 von 2
Haustyp:
Mehrfamilienhaus
Objekt und Ausstattung
Ein Paradies für Gartenfreunde: Die wunderschöne 3-Zimmer Wohnung besticht neben einem ca. 163 m² großem Garten durch einen offen gestalten Grundriss mit einer schönen, nach Süden ausgerichteten Terrasse. Die Wohnung bietet Ihnen ein Tageslichtbad mit Dusche, WC und Badewanne sowie ein separates Gäste-WC. Das Schlafzimmer mit seinen 15 m² bietet durch den klugen Grundriss ausreichend Platz für einen großen Kleiderschrank. Der Wohn-/Essbereich mit seiner offenen Küche bietet Ihnen viel Platz und durch die großen Fenster Richtung Süden auch einen tollen Blick auf die Terrasse bzw. in den Garten. Für das Kind, das Homeoffice oder auch für Gäste steht ein weiteres Zimmer mit ca. 12 m² zur Verfügung.
Im Untergeschoss steht der Wohnung ein privater Abstellraum zur Verfügung. Das UG ist bequem per Aufzug erreichbar und bietet einen direkten Zugang zur Tiefgarage.

• Ruhige Lage in einem gewachsenen Wohnviertel
• Schöne Balkone und Dachterrassen
• Terrassen und Privatgärten für die Wohnungen im Erdgeschoss
• Ebenerdige Tiefgaragen-Einstellplätze
• Lift von der Tiefgarage in alle Geschosse
• Fußbodenheizung
• Parkettfußboden
• Elektrische Rollläden
• Video-Sprechanlagen
• Energieeffizient nach EnEV 2016
• Holz-Alufenster mit 3-fach Verglasung



Zusätzliche Angaben Der Verkauf erfolgt PROVISIONSFREI direkt vom Bauträger.

Von Makler-Anfragen bitten wir abzusehen.

Es berät Sie gerne:

Herr Fabian Brüstle
Telefon 089 / 54 80 175 34
Mobil 0173 / 471 87 04
f.bruestle@stauch-wohnbau.de
  • Neubau
  • Bauträger
  • Erstbezug
  • Aufzug
  • Fußbodenheizung
  • Keller
  • Haustiere erlaubt
  • 1 Stellplatz
  • Stellplatz vorhanden (Preis 37500 €)
  • Garten vorhanden
Lage und Besonderheiten
Das Mehrfamilienhaus besticht durch seine absolut ruhige Lage in einem gewachsenen Wohnviertel im Südwesten Münchens. Großhadern bietet Ihnen eine breite Auswahl an Geschäften für den täglichen Bedarf. Vom Metzger über Bäcker, Gemüsehändler oder Supermarkt: Es ist alles vorhanden. Durch seinen dörflichen Charakter mit Biergärten, Cafés und Wirtshäusern hat sich der Kern von Großhadern seinen Charme über die Jahre gut erhalten können. Mit der U-Bahn Linie 6 erreicht man den Münchner Marienplatz in ca. 15 Minuten ohne Umsteigen. Großhadern ist zudem gut an das Busnetz angebunden (Nachtbusse, Expressbusse ins Umland etc.). Mit dem Auto gelangt man in ca. 3 Minuten auf die A96 mit Anbindung an den Mittleren Ring sowie an die A99.
Zu den wichtigsten Arbeitgebern vor Ort können zum einen das Klinikum Großhadern und auch der nahegelegene Forschungscampus in Martinsried gezählt werden. Für Ausflüge liegt insbesondere das Fünf-Seenland direkt vor der Türe und ist in wenigen Autominuten von Großhadern aus erreichbar.

Stadtteil-Portrait

Kontakt
Antwort an:
Stauch Wohnbau GmbH
Herr Fabian Brüstle
Lohenstr. 5
82166 Gräfelfing
Telefon 089-548017534
URL www.stauch-baugruppe.de
Drucken