SZ.de Immobilienmarkt
Drucken

2- Zimmer Wohnglück - sofort Einzugsbereit

05.08.2022
Wohnfläche ca.:
50,65 m²
Zimmeranzahl:
2
Baujahr:
1974

Wohnung kaufen in Salzburg

Wohnung allgemein
(2083 / ID: 21965587)
5020 Salzburg
ÖSTERREICH
Österreich
Galerie

Zimmer

Zimmer 2

Zimmer 2.2

Gang

loggia

Bad

WC

Küche

Abstellraum

Grundris
Kosten
Kaufpreis
299.000,00 €
Provision
lt. Info
Details
Wohnfläche ca.
50,65 m²
Zimmeranzahl
2
Baujahr
1974
Verfügbar ab
sofort
Zustand
teilsaniert
Nutzungsart
wohnwirtschaftlich
Heizungsart
Etagenheizung
Befeuerungsart
Gas
Objekt und Ausstattung
Diese frisch renovierte 2-Zimmerwohnung befindet sich in ruhiger Lage und ist perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Per Treppe oder Personenaufzug ist die Wohnung im 1. Stock des Mehrparteienhauses leicht erreichbar.
Die smart geschnittene Wohnung ist mit 50,65 m² Wohnfläche und 4,40 m² Loggia sowohl für Singles als auch für Pärchen geeignet.
Aufgeteilt in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad mit separatem WC erstrahlen die Wohnräume durch den warmen Holzboden und den modernen Zimmertüren in neuem Glanz.
Die Küche wurde optisch aufgewertet und 2021 mit einem neuen Geschirrspüler ausgestattet (Fertigstellung ca. Mitte April).
Neue, hochwertige Laminatböden wurden in der Wohnung verlegt sowie neue Innentüren montiert. Dazu wurden die Heizkörper auch mit neuer Farbe aufgewertet. Natürlich wurde in diesem Zug auch jeder Raum frisch ausgemalt.
2018 bekam das Badezimmer ein neues Gesicht samt Fliesen, Armaturen, begehbarer Dusche und Lüftung.
2020 wurden bei dieser Wohnung ein Glasschiebeelement montiert, somit kann die Loggia komplett geschlossen werden. Dank der Innenlage ist es hier sehr ruhig und auch der Ausblick auf den Kapuzinerberg ist ein schönes Highlight.

2019 wurden am gesamten Haus diverse Sanierungen wie Streicharbeiten, Arbeiten an der Außenfassade und Dämmung vorgenommen. Durch diese Maßnahmen konnten auch die Heizkosten gesenkt werden.

Die Wohnung wurde mit viel Liebe und Arbeit sehr schön für den nächsten Besitzer aufbereitet. Dem Einzug steht somit nichts im Wege.

Standard-Ausstattung
Wasch-/Trockenraum
Balkon-/Terrassenausrichtung Süd
Fußboden: Laminat
Dusche
Fahrradraum
Kellerfläche: 5.00qm


Zusätzliche Angaben Betriebskosten netto:295EUR (USt:0EUR)
Monatlichekosten netto:295EUR (USt:0EUR)
  • Aufzug
  • Einbauküche vorhanden
  • 1 Balkon
  • Keller
Energieausweis
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Bezeichnung
Heizwärmebedarf (kWh/m²a): 76.90
Gültig bis
2023/10/10
 
 
Lage und Besonderheiten
Gnigl liegt am Fuße des Gaisbergs. Die wunderschöne Pfarrkirche im Rokoko-Stil, der charmante Minnesheimpark sowie zahlreiche kleine, traditionell gut erhaltene Geschäfte und das Schloss Neuhaus prägen den besonderen Wohlfühlcharakter dieses Stadtteils.
Hier sind Sie umgeben vom Kühberg und Heuberg, aber auch von Salzburgs Stadtberg, dem Gaisberg – der mit seinen zahlreichen Sport-und Erholungsmöglichkeiten ein Genuss für alle ist, die ihre Freizeit gerne im Grünen verbringen.

Kontakt
Antwort an:
Ferstl Immobilien GmbH
Herr Dominik Hofer
Maxglaner Hauptstraße 4
5020 Salzburg
Telefon +43 662 261666
E-Mail salzburg@ferstl-immo.com
URL www.ferstl-immo.com
Drucken