SZ.de Immobilienmarkt
Drucken

Wohnen und arbeiten unter einem Dach? In diesem interessanten Mehrfamilienhaus ist alles möglich!

14.01.2023
Wohnfläche ca.:
245,00 m²
Zimmeranzahl:
11
Baujahr:
1900

Haus kaufen in Schwarzenbach

Mehrfamilienhaus
(44230109-00003 / ID: 22704165)
95126 Schwarzenbach
Deutschland / Schwarzenbach (Saale)
Galerie

Ansicht

Ansicht des Eingangs/Garagen

kleiner Garten

Gartenhaus

Hausflur

Wohnungsflur

Küche

Wohnzimmer

Bad

Schlafzimmer
Kosten
Kaufpreis
165.000,00 €
Provision
3,75 %
Details
Wohnfläche ca.
245,00 m²
Grundstücksfläche ca.
290,00 m²
Zimmeranzahl
11
Baujahr
1900
Nutzungsart
teilgewerblich
Wohneinheiten
3
Gewerbeeinheiten
1
Mieteinnahmen
4.200,00 EURO
Befeuerungsart
Gas
Objekt und Ausstattung
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein 3-Familienhaus mit angeschlossener Gewerbeeinheit. Diese Immobilie kann sehr vielfältig genutzt werden, als Kapitalanlage, aber auch für Selbstnutzer. Sie bietet Platz für 3 Generationen, für den Handwerker oder den Freiberufler aber auch für den Eigennutzer, der einen Teil vermieten möchte.
Die Immobilie wird zur Zeit selbst genutzt, die 2 Zi-Wohnung im EG ist vermietet.
Im OG ist eine 4-Zi.Whg, im DG ist eine 3 Zi Wohnung.
Es gibt einen Renovierungsbedarf, der jedoch im Stil des neuen Eigentümers ausgeführt werden sollte.
Auch zur Immobilie gehören 2 Garagen und 2 Stellplätze sowie ein kleiner, nicht einsehbarer Garten samt einem schönen Freisitz.

Die Wohnungen bewegen sich im mittleren Standard. Energetisch wurde schon einiges gemacht, die Fassade ist gedämmt, die Fenster sind zweifach verglast. Die Bäder sind gefliest und haben Badewanne und Dusche. Die Einbauküche kann mit übernommen werden. Ein Balkon kann noch ausgebaut werden. Sämtliche Wohn- und Schlafräume sind mit Laminat ausgelegt.
Das Ladengeschäft hat einen großen Verkaufsraum, ein eigenes WC, eine kleine Küche und ein größeres Büro. Es gibt auch bereits eine Planung für einen türkischen Imbiss, früher war dort ein Fotogeschäft.

Standard-Ausstattung
Gesamtfläche: 290qm
6 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Vermietb. Fläche: 290qm


Zusätzliche Angaben Mehrere Generationen wollen unter einem Dach, aber doch getrennt wohnen? Das ist hier auch möglich!

Mieteinnahmen (ist): 4200 EUR
  • Altbau
  • Kapitalanlage
Energieausweis
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Wesentlicher Energieträger
Gas
Endenergieverbrauch
23,50 kWh/(m²a) inkl. Warmwasser
Ausgestellt am
11.11.2022
Energieeffizienzklasse
A+
Gültig bis
2032/11/11
Baujahr (gemäß Energiepass)
0000
Lage und Besonderheiten
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist bei dieser Immobilie optimal.
Das angebotene Objekt befindet sich in zentraler Lage in der wunderschönen Innenstadt der Stadt Schwarzenbach a.d. Saale. Schwarzenbach a.d. Saale hat ca. 7.500 Einwohner und liegt im nordöstlichen Fichtelgebirge am Fuße des Großen Kornbergs. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Kindergarten sowie der gut angeschlossene DB-Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Die Stadt Hof ist wie die Autobahn A 93 ca. 10 km entfernt. Das umfassende Freizeitangebot reicht vom städtischen Hallenbad mit Sauna, Fitnessstudio, Kegelbahn, Tennisplätzen über das idyllische Waldbad „Schiedateich” mit dem Abenteuerspielplatz bis hin zum Naherholungsgebiet Förmitzspeicher, ein Paradies für alle Segler, Surfer, Angler, Schwimmer und Jogger.

Kontakt
Antwort an:
Postbank Immobilien GmbH
Frau Bettina Würstl (Gebietsleiterin)
Schaumbergstraße 8
95032 Hof
Telefon 0170 2828202, 0170 2828202
URL https://immobilien.postbank.de/selb
Drucken